Ist es schlimm, wenn man alleine ist in der Mittagspause?

9 Antworten

Nein, ich finde das als mal sogar echt entspannend und nutze die allein verbrachte Zeit zum Abschalten und Auftanken. Fahre auch gern mal raus in die Natur und laufe ein paar Schritte, das ist als ganz schön. Und was auch immer andere dazu sagen, sollte nicht repräsentativ sein: Jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby

"Schlimm" ist es, wenn ein geliebter Mensch verstirbt.
Alleine in der Mittagspause zu sein ist vielleicht peinlich, oder egal, oder schön, oder sonst irgendwas. Aber definitiv nicht schlimm.

warum sollte des schlimm sein?

ich bin früher absichtlich eher (und allein) gegangen, damit ich meine ruhe habe und des büro besetzt ist wenn die anderen mittag machen...

allein sein wollen hat ja nix damit zu tun dass man unbeliebt is oder so...

Schlimm für wen? Dich, deinen Boss, Person x von gegenüber, ...

Du musst doch selber wissen ob es dich stört oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Bin ich auch im Moment aber nicht mehr lange weil meine Freundin in Quarantäne ist