Mittagspause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe eine halbe Stunde spazieren und esse einen Apfel dabei.

Erfüllt also keine deiner Kriterien richtig, kombiniert sie aber trotzdem miteinander.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
kwon56
Fragesteller

Das ist gut, keine Belastung des Körpers.

Bei mir weder noch, - entweder ich gehe spazieren, oder auf die Schnelle Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kwon56
Fragesteller

Ich habe bald viel Zeit zum Spazieren gehen. Ab 1.6. Bin i Rentner.

Jisdix  07.10.2022, 07:45

schlafen

Renne den ganzen Tag auf der Arbeit rum, also wenn Pause ist Cappucino trinken, entspannen und weiter geht's im Programm.

Ruhen. Einfach nichts tun. Dafür sind Pausen da. Sie bieten eine kurze Zeit zur Erholung.

kwon56
Fragesteller

Genau.

Essen. Wir müssen sogar in der Pause noch springen wenn ein Bewohner klingelt. Also zum Sport rausgehen ist da nicht drin..