Ist es schlimm wenn ich im Bus komme wegen den Vibrationen und dann alles in die Hose geht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 14%
So ähnlich z.B. an anderen öffentlichen Orten. 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

aber ich habe auch in seltsamen Situationen Druck verspürt. Das kennt doch jeder. Im Bus ist schon etwas unangenehm für den ein oder anderen wenn er oder sie es merkt. Aber es schaut dir ja nicht ständig jemand auf den Schritt. Und so richtig verwerflich ist es ja nicht. Eben ggf unangenehm.

Mein Tipp, wenn du kannst hol dir bevor du los fährst einen runter, dann ist die Chance geringer. Im Bus halt an was anderes nicht erotisches Denkten. Z.B. Hausaufgaben machen. Ist auch gleichzeitig selbstbeherrschungs-Training. Könnte dir in anderen Situationen später auch mal nützlich werden ;) Und sollte doch was passieren keine Panik. Vielleicht kannst du es ja mit was verdecken. Tu so als ob du ein Buch liest, binde dir deinen Pullover um die Hüfte. Verschütte "zufällig" ein Getränk auf deiner Hose. So in der Art. Achso und die Erektion einfach nicht beachten. Krampfhaft verstecken hilft auch nix. Penis halt günstig zurechtlegen, damit es nicht so auffällt.

Mann ein bisschen neidisch bin ich übrigens, dass du mit hauptsächlich deinen Gedangen zum höhepunkt kommen kannst. Klappt das auch wenn du alleine bist ohne dich anzufassen?

Nein

Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber schon viel von Leuten gehört die durch alles mögliche kommen, gerade Vibrationen scheinen das bei einigen hinzubekommen ;)

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm und fände es eig sogar witzig wenn ich selber das könnte :'D

Was du machen könntest?

Naja rumprobieren, evtl wo anders sitzen (der Bus vibriert ja noch überall gleich) oder einfach stehen ?:D

Nein

Da sonst niemand irgendwelche Nachteile daraus hat, hängt es nur davon ab, wie Du es empfindest ... 😂😂😂

Football553
Fragesteller

Stimmt ich finde es halt lästig. Es kommt ja nichtmal immer zum ende aber es ist halt scheiße immer mit ner Latte aus dem Bus zu steigen.

Nein

Hab ich nicht erlebt und ist auch nicht schlimm. Etwas ungewöhnlich, vor allem dann die Sauerei in der Hose…… zieh zukünftig einen Gummi drüber 😂