Ist es schlimm wenn ich einen neuen Zylinder eingebaut habe und er am Anfang paar mal im hohen Drehzahl Bereich wahr?

1 Antwort

Wenn er nur kurz etwas höher gedreht hat wird das nicht schlimm sein. Die heutigen Fertigungstoleranzen sind so gut da braucht man auch nicht mehr so lange Einlaufzeiten einhalten.

Arianhorstppppp
Fragesteller

Achso okay danke also brauch ich den garnicht mal so lange einfahren ? Lasse ihn grade auch bisschen fetter laufen, Mit freundlichen Grüßen