Ist es schlimm, wenn beim Lautsprecher die Kalotte eingedrückt ist?

3 Antworten

Kommt auf das Ausmaß der Delle an.

Optisch ganz klar ein JA, aber technisch eher unbedeutend solange der Freilauf der Membran, und Wicklung gewährleistet ist.

Beim Tieftöner isses Wurst.

Beim Hochtöner kann sich das hörbar auswirken, da er nicht mehr rund abstrahlt.

Beim Tieftöner ist es überhaupt nicht egal. Die Menbrane verspannt sich und die Schwingspule wird verbogen

0

Zieh die doch raus

staubsauger hilft da ;)

Was kann ich tun damit sich der Bose Revolver Bluetooth Lautsprecher keine Soundverzögerung bekommt?

Hallo.

Also ich habe mir für 200 Euro eine Bluetooth Lautsprecher gekauft von Bose, der Modell ist natürlich der Revolve (Also genau solche Lautsprecher wie auf dem Bild)

So jetzt habe ich ein problem, denn diese Bluetooth Lautsprecher hat ne kleine Soundverzögerung, und das nervt beim Film schauen und vorallem für FLStudio Musik spielen. Und nein das legt nicht an meine PC, weil der Bluetooth Lautsprecher selbst beim Auxaudio sowie auch über USB Audio genau so Sound verzögert. Und das ist auch ganz egal auf Welchen Rechner, auf welchen Gerät ist versuche. Auch bei meine Fernsehen hat der Bluetooth Lautsprecher eine Soundverzögerung gemacht.

Jetzt eine frage: Kann man das irgendwie machen damit der Bluetooth Lautsprecher keine Soundverzögerung übergibt. Ich meine diese Lautsprecher haben 200 Euro gekostet, und bei solche Preis erwarte ich auch ohne Sound Delay. Denn selbst ein 30 Euro Kinder Spielzeug Bluetooth Lautsprecher hat überhaupt keine Soundverzögerung gemacht und das auch in Bluetooth verbindung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?