Ist es schlimm nach dem Training kein Proteinshake zu nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Proteinshake enthält Kohlenhydrate (Zucker) und Eiweiß (Protein). Beides kann man dem Körper natürlich zuführen, ohne den Shake zu trinken. Dein Körper braucht eine bestimmte Menge Eiweiß am Tag. Wie du das zu dir nimmst, ist egal. 

25

Danke :) ja ich nehm die 140g Eiweiß die ich brauch komplett über meine Nahrung zu mir :) und Zucker durch Früchte :)

0

Du must überhaupt kein proteinshaks zu dir nehme den wen du normal traniertst reicht eine ausgewogene ernährung für den muskelaufbau und die ausdaier anders kann es sein wen du bei wettbewerben  mitmachen wilst.

25

Ok danke :)

0

nein! es ist nicht nötig! mit proteinreicher nahrung wirst du nahezu den selben effekt erreichen

25

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?