Ist es schlimm mit Vollbusch in die Sauna zu gehen?

4 Antworten

Nein,

da wirst du nicht der einzige sein. Der Trend zur glatten Intimrasur ist stark rückläufig. Während früher fast alle jüngeren ganz glatt im Intimbereich rasiert waren sind diese inzwischen bei den Männern schon eher die Minderheit.

Insbesondere bei den jüngeren Männern ist es aktuell eher üblich die Intimbehaarung nur noch zu stutzen bzw. in Abständen glatt zu rasieren und dann wieder zwei drei Wochen wachsen zu lassen. Einige sind auch wieder zum reinen Naturwuchs zurück gekehrt.

saunatom  18.11.2021, 00:32

Es geht aber hier um "IN DER SAUNA" nicht allgmeiner Trend!
Und in der Sauna ist die Behaarung am Kopf oder im Genitalbereich vollkommen IRRELEVANT! Alleine darauf zu achten, bei anderen ist bereits unerwünscht!
Ausserhalb der Sauna mag es also einen Trend geben, aber innerhalb einer Sauna ist es EGAL !

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Da ist es völlig egal ob man rasiert oder nicht rasiert ist.

Grundsatz gilt in allen Saunen:

  • In der Sauna sind alle Menschen gleich! Gross / Klein Alt Jung hässlich oder hübsch... Behaart oder rasiert!
  • Niemand darf andere Menschen in der Sauna bewerten oder vergleichen. Bleibe mit solchen Dingen der Sauna fern, sonst verärgerst Du andere Mitsaunierer
  • Niemand soll andere Saunierer beobachten, man nennt es auch "spannen" es ist vollkommen unerwünscht.

Wenn Du das verstanden hast, dann weisst Du dass jeder in einer Sauna aussehen darf wie er will, solange er sich benehmen kann. Erwartest Du Toleranz gegenüber Deinem eigenen Aussehen? Dann zeige diese Toleranz auch allen anderen gegenüber in dem auch Dir egal ist , wie die anderen aussehen!

Geh in die Sauna zum Schwitzen, zum Entspannen und Dich in der wohlig warmen Umgebung wohl zu fühlen, aber achte niemals auf die anderen Mitsaunierer. Das sollte Dich aber trotzdem nicht davon abhalten, Guten Tag oder Guten Abend zu sagen, wenn Du die Kabine betrittst!

Das wars aber auch schon!

Viel Erfolg!

LG
saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

nein das ist ganz normal mache ich auch 😊