IchI bin 15 und mache morgen einen Sauna Urlaub soll ich meine Scharmhaare rasiren?

11 Antworten

Für die Sauna musst du deine Schamhaare nicht rasieren. Dort ist alles vollkommen normal.

Die Intimrasur war bis vor etwa 5 Jahren die Regel in der Altersgruppe bis 30 Jahren. Dieser Trend zur Intimrasur ist aber in den letzten Jahren sehr stark rückläufig. Inzwischen verzichten viele, vor allem jüngere Männer auf die komplette Intimrasur sondern kürzen die Intimbehaarung nur noch oder lassen sie auch teilweise wieder ganz wachsen. Bei den Frauen ist der Rückgang etwas geringer aber auch deutlich erkennbar.

Die Intimrasur hat auch keine wirklichen Vorteile, der Hauptvorteilsträger ist die Industrie welche die Produkte zur Rasur verkauft.

Wozu?

Was hat Sauna mit Scharmhaaren zu tun?

Du kannst genauso mit oder ohne schwitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Du musst nicht. Das kannst du ganz danach entscheiden, wie du es schöner/besser findest.

Mach das bei dem du dich wohlfühlst

Nein lass die dran, dann kannst du deinen Piepmatz besser darin verstecken ;)

ischdem  23.11.2018, 18:07

sieht eh keiner...den Kleinen