Ist es schlimm mit 15 Rap zu hören?
Ist es schlimm wenn man erst 15 ist und „Rapper“ wenn man es so nennen kann wie zb Apache207 zu hören.
Ich höre zum Beispiel mega mega gerne sein Lied „Kein Problem“ und meine Eltern haben mir jetzt verboten das zu hören, wieso?! Ich bin 15 und werde das Wort „Bastard“ schon überleben oder wie seht ihr das?
Es geht mir um die Melodie und die Klänge, nicht darum das er auf Gangster macht…
Also es war so ich saß im Auto und meine Eltern haben mich angesprochen und ich hatte sie nicht gehört. Das mögen sie gar nicht. Auf jeden Fall haben sie dann gefragt was ich mir so anhöre und ich habs halt gesagt. Und meine Mutter hat das dann laut im Auto angemacht und ich hab den vibe sooo gefühlt und sie war mega geschockt.
Ist es nun schlimm oder nicht
12 Stimmen
6 Antworten
Es ist nicht schlimm Rap zu hören. Es ist auch nicht schlimm mit 15 Rap zu hören, aber es ist schlimm wenn man wacke Rapper hört.
Say no more.
Nö, du hast da schon Recht, "whack" is richtig, "wack" is falsch. (Nur schreiben es halt so viele falsch, dass es den meisten bereits einfach egal is, wer es wie schreibt 😄)
Ne, das dachte ich auch die ganze Zeit aber wenn man mal etwas weiter recherchiert als bis zum ersten Google Ergebnis dann sieht man es. Hat mich auch sehr gewundert weil ich noch nie „wack“ gelesen hatte zuvor. Dem letzten Satz stimme ich 100% zu nur sind wir die, die es falsch schrieben :D
Doch, es heißt "whack", das weiß ja a) so ziemlich jeder in der Szene und b) das is ja ein Englisches Wort.
"Whack" bedeutet auf Englisch so viel wie "scheiße", "mies", "sehr, sehr schlecht"
"Wack" hingegen wird im Englischen kaum verwendet und bedeutet "weit hergeholt"
Bei den Nerds heisst es "get out of here" und nicht "get outta here". Wack ist richtig und das weiss a) jeder der in der Szene seit mehreren Jahrzehnten ist. ;) Hier ein Cup (of tea), fehlt nur noch den Keks aber den bekommst du virtuell dazu:
und von King Kool Savas noch einen Nachtrag (siehe sein Post: Nennt mir ein Hobby eines Wack MCs...)
https://www.instagram.com/p/CAqVcqoo7ZB/?hl=de
say no more.
Absolut kein Problem. Mit 15 bist du schon reif genug und solltest das hören was du möchtest.
Ich habe mit 11 „ich f*CK deine Mutter - Rap“ gehört und bin der größte Alman auf Erden. Solange du dich nicht negativ entwickelst ist das ganze Legitim
So sehe ich das auch und naja ich bin anständig und komme mit guten Noten heim also eine negative Entwicklung sehe ich bei mir nicht
Ich habe bei meinen Kindern sogar darauf geachtet , dass sie sämtliche Genres "durchgehört " haben - die jungen Leute kommen doch von selber drauf , wenn etwas ka*ke ist , wenn man sie ordentlich erzogen hat . Das hab ich meinen Kids schon zugetraut .
Der Große ist mittlerweile großer Jazzexperte und der Kleine noch bei Drum&Bass .....wird schon .
wenn es dir gefällt sehe ich da kein problem :) solange ,,nur'' schimpfwörter drinne vorkommen und keine antisemitistischen, homophoben, transphoben, rassitischen usw inhalte vorkommen ist alles gut
Hab mit 6 angefangen Rap zu hören^^ Mein erstes Album war damals 2003 Get rich or die tryn von 50 Cent.
Aua