Gutes Handy mit ausreichend guter Hardware.

Es besteht jedoch die Gefahr dass durch das Alter bald keine Updates kommen und du bestimmte Apps nicht benutzen kannst

...zur Antwort

Wofür das denn? Das ist faktisch garnicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist, wie du schon gesagt hast, den Magen so voll wie möglich zu haben

...zur Antwort
  1. Ja kannst dir easy den Game Pass holen, habe ich auch gemacht
  2. Das spielen von Forza Horizon 4 mit einem PS4 Controller ist ein wenig komplizierter. Es ist möglich, jedoch müssen einige Einstellungen geändert werden, damit das Spiel den Controller erkennt. Ich benutze das Programm DS4 Windows
...zur Antwort

Absolut kein Problem. Mit 15 bist du schon reif genug und solltest das hören was du möchtest.

Ich habe mit 11 „ich f*CK deine Mutter - Rap“ gehört und bin der größte Alman auf Erden. Solange du dich nicht negativ entwickelst ist das ganze Legitim

...zur Antwort

Nein, sind wir realistisch.

Du bist übergewichtig und muss erstmal Fett verlieren, was ein Jahr dauern kann. Danach musst du Muskelmasse aufbauen, was mit Jahrelangen Training einhergeht. Ihr Po ist gut antrainiert. Das dauert alles seine Zeit.

Zu deinem Trost kann ich dir jedoch sagen, dass das Model in echt auch nicht so aussieht, wie auf dem Bild. Die Lichtverhältnisse stimmen, sie posiert und spannt wahrscheinlich noch leicht an. Instagram ist fake.

...zur Antwort

Also grob kann man auf den Mikro und Makro Nährstoffgehalt schauen. Aber da spielen noch sehr viele weitere Faktoren eine Rolle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.