Fifa22 auf pc mit Tastatur oder Controller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv mit Controller. Verschiedene Spieltechniken sind damit mMn deutlich leichter. Gibt einen Grund warum 99,5% der FIFA Spieler mit Controller spielen. Die reine Laufmechanik ist teilweise in gewissen Situationen auch schon nicht gut zu steuern via. Tastatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab gefühlt schon alles mögliche gezockt

Hallo!

Ich spiele mit Tastatur. Ist viel besser.

LG

Controller.

Niemand spielt mit Tastatur. Macht man einfach nicht

peso05  22.11.2021, 18:40

Sagt wer? Mit Tastatur ist es mindestens gleich geil als mit Controller.

KukuAlex1  22.11.2021, 18:47
@peso05

Geschmacksache. Aber wirklich fast niemand spielt fifa mit Tastatur