Controller laut?

2 Antworten

Hast du zufällig einen xbox Controller gekauft? Falls ja, die sind generell bekannt dafür am lautesten zu sein.

Wenn du ein leisen Controller haben willst, dann musst du ein ps4 Controller kaufen, aber ps4 Controller funktionieren nicht bei jedem game, xbox Controller schon. (Man kann aber eine Software runterladen, die es ermöglicht Spiele, die eigentlich nur xbox Support haben, auch ps4 kompatibel zu machen

Kommt auf den Hersteller an. Ich nutze den normalen PS4 Controller und der ist sehr leise