Ist es schlimm mit 14 in der 7ten Klasse zu sein?
Hey ich bin mit 14 in der 7 klasse weil ich mit 7 nach Deutschland gekommen bin und deutsch in der I klasse lernen musste und dann mit 8 erst in die 1 klasse gegangen bin aber ich fühle mich so unwohl ich will auch wie alle 14 jährigen in der 9-10 klasse sein 😔😕
6 Antworten
Nein es ist überhaupt ne schlimm, ich weiß es klingt immer nur so daher gesagt aber ich selbst kann dich gut verstehen. Bin selbst 16 Jahre und in der 8ten Klasse aufgrund (meiner Krankheit aber das is ein anderes Thema).
Ja klar man vergleicht sich immer mit den die in dem Richtigen Alter in dieser Klasse sind, aber du kannst es eh nicht mehr ändern, deswegen nimm es so hin :)
Konzentriere dich auf dich, Konzentriere dich auf deine Noten (nur ein beispiel will dich ne angreifen) oder auf Essen oder sonst was, was dir gut tut. Andere Gedanken helfen auch denn irgendwann verstehst du das es komplett egal is wie alt du grad,bist
LG und einen schönen Tag noch
Mit 14 ist kaum jemand in der 9. Oder 10. Ich war mit 14 in der achten und war vom Alter im Durchschnitt.
Es ist völlig okay so
Genieße dein Leben, du kannst die Situation ja eh nicht ändern. Nutze die Energie lieber für leckeres Essen, Zeit mit Freunden und Familie oder mach einen richtig krassen Abschluss. Später interessiert es wirklich Niemanden, wie alt du in der 7. Klasse warst. Und als Ältere hast du auch früher einen 18 Jahre Ausweis und kannst früher als die anderen richtig feiern usw… :-)
Nee. So in der 7. Klasse sind die meisten ja so 12/13 und du bist halt ein Jahr älter. Halb so wild.
Ich bin 16 und in der 9. Klasse es ist völlig okay mit 14 in der 7. zu sein keine Sorge
Ja aber gefühlt jeder macht sich über mich lustig auch wenn es nd mit Absicht ist verletzt es mich trotzdem
Ja aber ich werde nächstes Jahr in mai 15 und dann ist es noch schlimmer deswegen hasse ich auch immer mein Geburtstag und dann in der Schule ist es noch unangenehm weil dann sagen die so was du bin jetzt 15 und immernoch in der 7???