ich fühle mich nicht mehr gut?

2 Antworten

Hey, ich mache eigentlich genau das gleiche durch, hab auch angstzustände und Depressionen. Bin gerade da raus gekommen, mal sehen wann es wieder kommt, kann jederzeit passieren. Die Schule macht einen kaputt, es ist schrecklich, versuch vielleicht die Schule zu wechseln, bist du auf einem Gymnasium? Dann vielleicht auf eine einfachere Schule, das wichtigste ist, dass du auf dich selbst achtest. Ich hoffe das dir deine Eltern da nicht zu sehr im Weg stehen... Hast du Freunde? Vielleicht hilft es (wenn du dich mit ihnen konzentrieren kann) mit denen zu lehren, dann könnt ihr euch austauschen und gegenseitig abfragen. Ich würde ja sagen, mach dir nicht so viel Stress, so lange du durch kommst, ist alles gut, aber das ist nicht so einfach, nichts ist das, ich weiß. Was immer hilft, ist reden, über alles, was gerade schlimm ist, mit irgendwem und du musst versuchen genug schlaf zu bekommen. Ich weiß nicht, ob das hilft, ich hoffe, hoffe auch, es geht dir schnell wieder besser, es wir alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ging mir so ähnlich. Mittlerweile habe ich mich mit paar Leuten aus meiner klasse angefreundet aber musste mich dafür bisschen verändern. Mit diesem anxiety Ding habe ich auch zu kämpfen vor allem im Unterricht hab einf keine eier 💀💀. schulstress ist bei mir so ähnlich obwohl ich aufgehört habe mir mühe zu geben.

Meine Antwort ist echt nicht hilfreich aber hoffentlich fühlst du dich nicht mehr so allein und weißt dass es besser wird.