Ist es schlimm einen Fetisch zu haben?

14 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Hallo NikeBike,

das von dem Du da sprichst, ist kein Fetisch. Es ist eine liebgewonnene Angewohnheit.

Von einem Fetisch spricht man dann, wenn man eine sexuelle Begierde (Lust) auf einen leblosen Gegenstand projeziert.

Ein Fetisch wäre es, wenn Dir z.B. Dein Ledersessel Lust bereitet, oder Dich die Satin-Bluse Deiner Freundin anturned (nur die Bluse an sich)

Herzliche Grüße

Hallo NikeBIKE! Ist gar nicht schlimm!! Wie heißt es - man liebt sie mit Haut und Haaren. Also auch DU! Viel Glück euch beiden. LG aus Berlin.

Nein jeder hat so seine Vorlieben.Die einen mehr,die anderen weniger

also ich finde das nicht schlimm, mag es selbst auch sehr gerne... ps: nicht in bezug auf deine freundin ;)