ist es schlimm eine 125er immer am limit zu bewegen?
Fahre jeden tag insgesamt ca40km auf die arbeit über die autobahn. mit einer ksr tw 125 und zwar fahre ich im letzen gang bei 9,500rpm, 40km lang . bei 110kmh wenn ich nicht vollgas fahre werde ich von so manchen lksw überholt.
4 Antworten
Du solltest Vollast erst abrufen, wenn der Motor sorgfältig warmgefahren wurde => Öltemperatur mindestens 80°C.
Alles andere ist weitgehend wurst, soweit der Motor turnusmäßg gewartet ist.
Und du bewegst das Ding garantiert nicht immer am Limit, sondern allerhöchstens geradeaus auf der Autobahn m-)
Mit 110km/h wirst Du nicht mehr vom LKW überholt, denn die fahren nur 100 km/h. Einfach dranhängen und im Windschatten mitfahren. Meine 125ccm war eine Honda Varadero und fuhr fast 120 km/h.
Ja, es gibt nur diese mit 2 Zylinder.
Es gibt natürlich auch eine große Honda Varadero, die hat aber 1.000ccm. Also nicht verwechseln. Sie sehen auch ähnlich aus. Die große natürlich entsprechend wuchtiger, na klar doch.
dass du mit 110km/h von LKWs überholt wirst ist unmöglich, ein LKW darf in Deutschland nur 90km/h fahren können.
Er schreibt doch er muss Vollgas fahren um nicht überholt zu werden das sind bei den meisten 125ccm 110kmh Max und GPRS wahrscheinlich eher echte 100kmh
ein LKW KANN nicht schneller fahren, jeder LKW ist gedrosselt und gerade bei den neuen ist es so gut wie unmöglich die aufzumachen
deshalb sagte ich ja auch wenn ich nicht vollgas gebe sprich 80kmh
Ich meine ob es schlimm ist das ich das motorrad so am limit bewege :D
Jeder überholt dich auf der Autobahn sogar Autos 110 kmh sind sehr langsam und ja es ist schlimm
ist das nicht die 2 zylinder ?