KSR TW 125 SM Erfahrung?

3 Antworten

Das ist ein China-Kracher.

Das Teil wurde nicht prodziert um gut zu sein, das Teil wurde gebaut um möglichst billig zu sein.

Müsste etwa 105 kmh laufen, laut Tacho und bergrunter natürlich viel mehr :-)

Für maximale Höchstgewschindkeiten hat so ein Teil einfach eine zu schlechte Aerodynamik.

Pyrofan96
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es mit der Qualität aus?

Ist sie besser als bei der Kreidler 125 dd ?

blackhaya  05.04.2016, 20:30
@Pyrofan96

mhh vieleicht kommen die sogar aus der selben Fabrik???

Frag mal Effigies, beim STichwort Enduro wird der hellhörig :-)

Pyrofan96
Fragesteller
@Pyrofan96

Welche 125ccm Supermoto könnt ihr mir bis 2700€ empfehlen?

Wie ist die sachs zx bzw zz von der Qualität?

blackhaya  05.04.2016, 20:32
@Pyrofan96

HEhe Sachs ist genauso ein China-Kracher.

Mhh aber vielleicht gefällt dir die YAmaha WR 125, ein Topseller in deutschland.

Oder über den TEllerrand schauen und vieelicht wäre eine KTM 125 Duke was für dich?

Hendrik309  17.03.2020, 22:00

Die KSR ist ein top Motorrad und kein "China Kracher" also ich würde sie jedem empfehlen da Preisleistung perfekt ist.

Hey ich bin Zweiradmechaniker und falls du mal ein Problem haben solltest mit verschmutzten Bremsbelägen oder Bremsscheiben ,kannst du diese mit Aceton reinigen .Egal ob Öl oder oder Matsch .Aceton reinigt dir diese Beläge und die Scheiben einwandfrei, ohne Rückstände . Keine Angst ich hatte diese Situation schon oft genug :P

Zur deiner eigentlichen Frage ..... ich habe dieses Motorrad (KSR TW 125) mal im Internet gefunden und es scheint vom Preisleistungsverhältnis echt super zu sein .Laut Werksangaben ist die Höchstgeschwindigkeit 120 km/h.

Hallo 105 kmh ,gute Quallität,leicht zu fahren für Anfänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung