Welches Motorradfür 195cm größe?

1 Antwort

Denke das für dich eine hohe Supermoto oder Enduro am entspanntesten ist. Vielleicht eine Yamaha WR 125? Hier sitzt du echt hoch.

Die KSR sieht nett aus, würde dir aber von dem Österreicher abraten. Die Marke ist noch rekativ neu. Hier gibt es meiner Meinung nach noch zu wenig Langzeitbereichte, Ersatzteile, Vertragswerkstätte usw.

Ein Bekannter hat sich auch eine geholt und er hat aktuell starke Probleme mit der Technik.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Looluuuu
Fragesteller

Ok danke . Die yamaha WR sieht gut aus. Würde eine sitzhöhe von 85cm bzw. 850mm reichen ?