Motorrad komisch km/h?

2 Antworten

Seite 43 der Bedienungsanleitung

Typische Fehler:

Engine power is poor

Airfilter contaminated - Clean the filter

Fuelfilter contaminated - Clean the filter

Failure in fuel system - Check the fuel system

Problem with the ignition system - Check the ignition system

Valve clearance too little - Adjust valve clearance

http://www.generic-motos.ch/fileadmin/medien/pdf/handbuecher/TR%20125%20User%20manual%20ENG%2010.07.2012.pdf

"Mein Vater hat gestern da was gekuckt, wegen der Tankanzeige. Jetzt steht da dtcc." ist eine ziemlich ungenaue Fehlerbeschreibung. Der Begriff "dtcc" taucht im Handbuch auch nirgends auf.

Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung, meist hilft das.

gym8girl
Fragesteller

Der Verkäufer gibt das nicht raus die Anzeige läuft da schon dass der die Papiere und die restlichen Schlüssel nicht gibt