KSR TR 125 X Sitzhöhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn der Hersteller nicht in der Lage ist, diese Daten mit anzugeben, dann sagt das schon einiges ;-)

Bei einer Supermoto kannst du davon ausgehen, dass sie immer eine Sitzhöhe von mindestens 870 mm oder mehr hat.

Wenn du es genau wissen willst, musst du halt mal bei einem Händler anrufen.

Viele Grüße

Michael