Ist die KSR tr 125 gut?

3 Antworten

Habe sie,

ist teilweise anfällig und Ersatzteile findet Man kaum. Display hat bei jedem meiner Freunde ein Macke. So ist es aber ein relativ gutes Motorrad was ca 110 spitze fährt. Ps hat aber guten Sound

Extrem billig und anfällig.

Wenn du kaum fährst, dann ist es ok.

Fährst du aber viel, hol dir eine Suzuki GSX-R 125/Honda CBR 125/Yamaha WR 125,....

Wie kannst du nur die Yamaha wr empfehlen? Für das gleiche Geld gibt es 3 moppeds die viel besser sind die sogar noch produziert werden..

Hahahah :D Ich glaub er weiß es besser als du Jawa ;) *Ironie off*

Beta rr lc 125, rieju mrt 125 und die fantic Modelle. Alle besser als die Yamaha wr Fürs selbe Geld und werden auch produziert die Wr r/x würde mir der Euro 4 gestoppt

Die wurde gebaut um billig zu sein.

Gibt schon deutlich schlechtere China-Kracher.