ksr tr 125 Kupplungshebel?

1 Antwort

Am Hebel ist das nicht sondern am Teil vom Lenker. Das müsstest du tauschen. Aber die Stellschraube kannst du doch mit der Stellschraube einstellen. Dazu muss das Gewinde nicht ganz sein. Damit es sich nicht verdrehen kann, wickel Isolierband drum.

peterman716
Fragesteller

meinten sie das ich isolier band um die schraube wickeln soll ?

martinreschke  08.01.2024, 08:22
@peterman716

Damit die Schlitzschraube gesichert werden kann, besitzt sie meist eine gerändelte Mutter. Nach dem Einstellen verbindest du beide mit dem Isolierband.