Generic tr 125 sm Fehlermeldung

3 Antworten

Wo bekommst du das denn angezeigt?

Nilsfrtg
Fragesteller

Auf dem Tacho steht unten staht dem Kilometerstand dan Dtc 1 und manchmal Dtc 2 und es leuchtet die motorkontrolleuchte

linke taste drücken, dann wird dir die Fehlernummer angezeigt. die gibt Aufschluss was genau die Ursache ist. Meine TR hatte laufend Fehler angezeigt, dank der "sorgfältigen" Kabelinstallation der chinesischen Fertigung :D

Hallo. Ich habe gerade eine Generic 125 TR für meinen Sohn gekauft. Fehlermeldung dtc1 habe ich im Display. Lampe gelb leuchtet wenn Motor läuft. Habe ich leider übersehen beim Kauf. Weiss jemand was für ein Fehler das genau ist?? Ich kann nichts finden im Netz und bin gerade ratlos und besorgt über den Kauf. Ist Baujahr 2013. 7000 km gelaufen. Stefan

MrSuic1de  23.03.2019, 23:23

Wenn du 3 Mal denn Zündschlüssel in Normalen An und ausschalt Phasen umdrehst dann blinkt die Motorkontrollleuchte z.B. bei meiner Generic habe ich denn fehler 0562 Einspritzpumpe niedrige Spannung
10 mal blinken eine 0 hinschreiben
9mal blinken 9

8mal blinken 8

usw.

dann bei einem Vertragshändler anrufen und die zahlen denn Vertragshändler nennen und er sagt dir was das für ein Fehler ist