Ist die Husqvarna sm 125 gut? Und passe ich darauf?

2 Antworten

Wie kommen hier alle Nase lang Jugendliche dazu nach so nem historischen Bock zu fragen ?

Das Mopped gibts nicht mehr, den Hersteller gibts nicht mehr, das Motorenkonzept ist Vergangenheit.  Was ist an dem Ding interessant?

Fährt irgend einer von diesen YT-Kaspern so eine ?

Banabik
Fragesteller

Ich finde die nur schön.
und wollte nicht sowas hören sondern nur antworten darauf

Effigies  21.11.2015, 20:15
@Banabik

Ja, aber wie bist du überhaupt auf die gekommen?  Nach der wird hier öfter gefragt, obwohl das eigentlich ne ziemlich abwegige Option ist wenn man aktuell ein Mopped sucht

HayyaBuza  22.11.2015, 16:51

auf die husky stoßen die leute meistens wenn einem die exc ausgeredet wurde

Hol die lieber ne Yamaha WR 125x kann das selbe wenn nicht sogar besser. Yamaha hat ein richtig gut ausgebautes Händlernetz und du kommst super schnell an Ersatzteile.