Ist es schlimm dass ich mich mit meinem Vater seinem Rasierer Intim rasiert habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo racer3123123,

wirklich etwas passieren kann da eigentlich nicht. Aber ist halt schon ein wenig komisch. Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt. Also dein Vater würde deinen Rasierer benutzen, um sich intim zu rasieren...

Vielleicht fragst du einfach mal deinen Papa, ob er dir einen eigenen kauft. Falls du die gleiche Antwort wie von deiner Mama bekommen solltest, solltest du ihm vielleicht sagen, wofür genau du ihn brauchst.

LG Sascha

racer3123123
Fragesteller

Also können da keine Krankheiten oder sonstiges entstehen? Und ja ich weiß ich finde es zwar auch ekelig, aber ich finde es noch ekeliger wenn ich unten rum einen Jungel habe... trtzdm danke für die Antwort

SaschaL1980  11.03.2017, 19:57
@racer3123123

Entstehen können dadurch keine Krankheiten. Eventuell könnten aber welche übertragen werden, wenn ihr euch eben beide mit dem Rasierer schneidet.

Wie gesagt, frag deinen Papa doch einfach nach einem eigenen Rasierer. Er wird dich sicher verstehen, dass du einen willst.

racer3123123
Fragesteller
@SaschaL1980

Ich weiß nicht ich verstehe mich besser mit meiner Mutter und vielleicht kann ich ihr das noch einmal sagen, war mir beim 1ten mal auch schon ziemlich peinlich xd. Aber naja ich werd´ da noch bisschen nach hacken hoffentlich kommt das nie wieder vor... ich ekel mich gerade bisschen von mir selbst.

SaschaL1980  11.03.2017, 20:01
@racer3123123

Klar, kannst natürlich auch mit deiner Mutter nochmal reden. Hattest du ihr denn gesagt, wofür genau du ihn willst?

racer3123123
Fragesteller
@SaschaL1980

Nein, ich habe eigtl gesagt für meinem Schnauzer, aber würden mich nicht auch Einwegrasierer über die Runden bringen? Ich hab immer 2-3€ dabei wie teuer sind denn so Einwegrasierer?

SaschaL1980  11.03.2017, 20:07
@racer3123123

Das habe ich mir fast gedacht. Daher kann ich eben auch verstehen, dass deine Mama meinte, es wäre noch zu früh.

Klar gehen Einwegrasierer auch. Wie teuer die genau sind, kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber sind schon recht günstig. Musst du halt mal schauen. Übrigens heißt einweg in dem Fall nicht, dass man sie nur 1 Mal benutzen kann...

SaschaL1980  11.03.2017, 20:13
@racer3123123

Man kann sie so oft benutzen, bis die Klingen halt stumpf sind. Einweg heißt in dem Zusammenhang einfach nur, dass man eben die Klingen nicht wechseln kann. Wenn er stumpf ist, wirft man ihn eben weg.

meine güte, alle die meinen es ist so eklig. es sind vater und sohn.

wenn ich mich vor meinem eigenen kind ekeln würde, dann wäre ich kein vater mehr.

…mit meinem Vater seinem Rasierer… (mit dem Rasierer meines Vaters – ist das so schwer?)

Viele sagen, du sollst dir einen eigenen kaufen. Ich sage, du solltest deinem Vater einen neuen kaufen! Statt uns hier zu fragen, kannst du ihn ja mal fragen, was er davon hält (falls du es überhaupt wirklich getan hast).

wäre ich dein vater...dann würde ich eine neuen rasierer kaufen

racer3123123
Fragesteller

Ich habe meine Mutter gefragt ob sie mir einen käuft und sie hat gesagt es ist zu früh..

CoHiBaLoGiCaL  11.03.2017, 19:46
@racer3123123

hättest du dann mit ihres gemacht...ich denke es ist nicht das erste mal das schammhaare dein mutters....

du könntest ihn kaputt machen und dann gibt's richtig ärger

racer3123123
Fragesteller

ist ja noch das geringste Problem