Ist es schlimm, dass ich keinen Schlüpfer trage?

9 Antworten

Schlimm ist es nicht wenn du es gern mache oder so woller bist.

Es gibt viele Leute die auch so leben.

Ich zum Beispiel finde dass Unterwäsche sehr unangenehmt sind.

Fühle mich besser ohne .

Ich finde dass der Tatsinn ein von der wichtigen Sinn ist aber Unterwasche und Socken lassen dich verlieren dieser Sinn an bestimmten Teilen deines Körper...

Ohne Unterwäsche und ohne Socken kannst du mehr an Haut fühlen...

Und sogar niemand wurde es merken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte daran schlimm sein? Es ist deine freie Entscheidung. Ich selbst und meine Töchter tragen keine Unterwäsche. Weder meine Töchter noch ich haben einen großen Busen also für was einen Bh und Schlüpfer sind auch nicht notwendig bei den heutigen, moderen Textilien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keinen tragen willst, dann lass es doch. Es ist nirgends festgelegt einen anziehen zu müssen. Und alt genug bist du auch, um eine eigene Entscheidung zu treffen.

Du fühlst Dich dabei gut und genießt das Tragen der Obermaterialien auf nackter Haut. Belasse es dann auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nein das ist nicht schlimm :)

Ich trage auch nie Unterwäsche, weder Slip noch BH. Bin immer ohne unterwegs, Ich finde das sehr angenehm so ohne zu sein. Ich trag Hosen aber auch Röcke und Kleider aber nie Unterwäsche :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym10376429
Fragesteller

Und bei den Männer deswegen kommt man auch gut an😏. Wir beide haben's gut

joachim02018  30.01.2021, 05:28

Gute Einrichtung. Du musst Dich wohlfühlen. Genieße es so.