Ist es schlimm BH und Unterwäsche von anderen Frauen zu nehmen?

6 Antworten

Wenn sie es nicht erlauben, ist es Diebstahl und damit strafbar. Dazu fehlt jeglicher Respekt gegenüber der Privatsphäre. Also ja, es ist natürlich schlimm.

Strafgesetzbuch (StGB) § 242 Diebstahl

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar.

Wenn sie davon nichts wissen oder nicht damit einverstanden sind, ist das nicht in Ordnung.

Ja, es ist immer noch schlimm. Frag doch noch ein drittes Mal.

Wenn sie es nicht wissen und nicht zugestimmt haben dann auf jeden Fall.