Ist es schlimm als tranz junge auf Jungs zu stehen?

8 Antworten

Nope! Aber eben die Person nicht mag, (die du magst) LASS ihn in RUHE.

Hab ich mal erlebt hab Angst bekomm ich wurde einen halben Montag gestalkt

Das ist nicht schlimm. Und man kann sowieso nichts gegen seine Sexualität "unternehmen"

Naomi985486  25.02.2024, 19:05

Eig schon wenn man sich operieren lässt 😅

JonasVjonas2  25.02.2024, 19:24
@Naomi985486

Ne, dann kann man sie nur nicht mehr ausleben. Auf wen du stehst ändert sich dadurch ja nicht.

Was sollte daran schlimm sein?

Wenn du trans bist, solltest du eigentlich wissen, dass weder an Transgeschlechtlichkeit noch an Homosexualität oder anderen Geschlechtsidentitäten und sexuellen Orientierungen etwas schlimm oder falsch ist.

Abgesehen davon kann man nichts gegen seine sexuelle Orientierung "unternehmen", da sie angeboren ist. Das müsstest du aber eigentlich auch wissen.

Schlimm ist es nicht es könnte nur komische Blicke und beleidigende Worte im Alltag mit sich bringen also übe schonmal dein Selbstbild zu stärken

Naja es könnte passieren dass dann die Jungs denken dass du schwul bist aber heute ist das ja nicht *so* schlimm weil es ja viele Menschen gibt die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen und es gibt ja auch bei Männern die auf männer stehen

Du wirst wahrscheinlich deinen richtigen schon finden 😉

Und geh am besten selbstbewusst damit um :) dann hast du definitiv eine starke Ausstrahlung