ist es schlimm als mosllem kurze hosen zu tragen?

17 Antworten

Im Koran steht nur, du sollst dich ordentlich anziehen, wenn du aus dem Haus gehst. Eine normale Sommerhose zu tragen, ist "ordentlich" angezogen sein. Hot Pants hingegen sind in der Tat Hosen, die die Hormone des anderen Geschlechts Purzelbäume schlagen lassen sollen, das sagt ja schon der Name. Erkläre deine Freundinnen den offensichtlichen Unterschied.

Hallo computer, gestern gab es eine tolle Sendung auf Phoenix .. evtl kannst Du Dir die noch mal anschauen, da wurde der Islam in seiner Vielschichtigkeit vorgestellt.. auch viel über den Koran und die untersch. Auslegungen berichtet in Kontext zur untersch. kulturellen Hintergründen in Staaten mit überwiegend islamischer Bevölkerung.&&&&&

http://www.suk.h-da.de/fileadmin/dokumente/berichte-forschung/2009/Sommer_Identitaet_Kleidung_Religion.pdf hier findest Du neutrale Erkenntnisse weswegen, wer sich wie kleidet.. Du kannst frei entscheiden was für Dich .. lach..( er )tragbar .. ist .. m.l.G. ;)h

Wenn Du es nicht ok findest, dann mach es doch nicht.

Wenn deine "Freundinnen" dir deshalb die Freundschaft kündigen, sind sie sowieso die falschen Freundinnen. Wahre Freundinnen nehmen dich so wie Du bist.

Was möchtest Du wissen?