Deutsches Bier. Die kennen ja Bier da drüben nicht.

...zur Antwort

Ich glaube viel eher das liegt an deinem Alter.

...zur Antwort

Was heißt denn 1,6?? ng/ml? µg/L? Hier kennt sich keiner besser damit aus als der Arzt deiner Mutter, solltest ihn mal fragen.

...zur Antwort

Das kommt komplett darauf an was du studieren möchtest. Manche Studiengänge nehmen halt nur die besten auf. Meiner Meinung nach ist es auch scheißegal was man für ein Abitur hat solang man ein Abitur hat. Ohne Abitur kannst du an keine Universität, Ende der Geschichte. Würde ich aufrechnen was das Abitur für einen persönlichen Wert für mich hat, würde ich bei 0 rauskommen, denn ja jeder De*p kann das Abitur schaffen. Genau deswegen wäre es ja auch so peinlich keins zu haben.

...zur Antwort

Ja darf er. Nice 10 Punkte.

...zur Antwort

Ist besser als mit 1 15 Bier zu trinken.

...zur Antwort

Weil Lehrer Angst vorm schreien haben. Schreib das einfach so groß dass es ne Seite ausfüllt.

...zur Antwort

Nein und nein.

...zur Antwort

Stimmt alles bis auf die Reaktion. Li -> Li+ + e- Bei der Abgabe von einem Elektron wird Lithium zum Kation (also positiv geladen). Ein Stoff der Elektronen aufnimmt wird zum Anion (also negativ geladen).

...zur Antwort