Ist es Schlimm als Mann Feminin zu wirken?

10 Antworten

Kommt drauf an, ob der eher feminin wirkende Mann drunter leidet.

Ich meine: Falls es irgendwer außenstehendes nicht okay findet, kann sich der Betroffene auch vor Augen führen, dass es immer irgendwen geben wird, der irgendwas an einem nicht gut findet, und dass man nicht mit jedem Menschen klar kommen muss.

Warum soll das schlimm sein, es gibt viele Männer die Ihre weibliche Seite zeigen auch als Hetro das kommt von den DNA cromosomen.

Absolut nicht... wichtig ist dass es einem selbst gefällt, man sich damit wohlfühlt. Ich habe z.B. von Natur aus einiges an feminineren Zügen, das ist für mich kein Problem, ich stehe dazu und fertig. Ich trage daher auch eher femininere Frisuren, passt zu mir einfach besser.

Wenn es für dich selbst nicht schlimm ist nein, dann ist es nicht schlimm. Solange du mit dir zufrieden bist, wirke so feminin wie du willst. :)

Nein, jeder wie er gern möchte. Da gibt es keine Regeln und Gesetzte. ;-)