Ist es schlimm?

6 Antworten

Also erstmal kann man natürlich nichts für seine Gefühle...allerdings sollte man bei so einem großen Altersunterschied mal hellhörig werden, vorallem weil du noch minderjährig und wahrscheinlich noch nicht in der Pubertät bist.

Vielleicht kannst du mit deinen Eltern oder einer guten Freundin reden?

Und vielleicht war es ja auch nur das du auf ihn aufmerksam geworden bist und garnicht richtig verliebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy1111962
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich verliebt bin

MrRioes365  26.08.2023, 22:02
@Lucy1111962

Dann probiere am besten mal mit einer vertrauten Person darüber zu reden, sowas kann immer helfen! Und denk vielleicht nochmal drüber nach und vielleicht magst du deine Gedanken auch aufschreiben? Sowas kann helfen sie zu sortieren und überdenken!

Sonst musst du natürlich warten bis du 18 bist um etwas mit ihm anzufangen...sonst könntet ihr Probleme mit dem Gesetz bekommen, da du ja noch minderjährig bist.

Ist nicht schlimm, es darf nur halt in den nächsten Jahren nichts ernstes daraus werden mindestens bis du 18 bist darf nichts passieren zwischen euch

Lucy1111962
Fragesteller

Dürfte ich mit ihm schreiben? Es ja nichts ernstes

Sean15  26.08.2023, 21:48
@Lucy1111962

Naja das dürftest du schon aber ich weiß nicht, wie sich deine Eltern fühlen würden, wenn sie wüssten, dass ihre 11-jährige Tochter mit einem 28-jährigen Mann schreibt, ich finde es wäre okay wenn es so ein groupchat wäre mit mehreren Leuten mit verschiedenen älteren

Tand0r  26.08.2023, 21:49
@Lucy1111962

Klar darfst du mit Ihm schreiben dubsolltest das aber auch deinen Eltern sagen, wahrscheinlich wollen sie das dann mitlesen.

Wenn du es Ihnen verheimlichst, und sie es irgendwann herausfinden, und das werden sie irgendwann, würden sie es dir wohl verbieten weiter Kontakt mit ihm zu haben.

Lucy1111962
Fragesteller
@Tand0r

Sie haben vorgeschlagen mit ihm zu schreiben

Da ist nix schlimm dran, es darf nur halt in den nächsten Jahren nix ernstes draus werden.

Lucy1111962
Fragesteller

Wird es auch nicht. Er lebt in London, aber er hat mit mir Deutsch geredet, weil er in Berlin gelebt hat

Vergiss das ganz schnell wieder, der ist viel zu alt, das ist illegal und wenn er darauf eingeht ist er ein pädo Schwein. Sei vorsichtig ❤️

Nö, verliebt sein ist ok. Ist aber auch schmerzhaft weil da nix draus wird. Zumindest nicht in den nächsten 7 Jahren.