Ist es schlecht wenn er zu lange braucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann einfach an der Tagesform gelegen haben. Für manche Männer ist der Blowjob auch einfach nicht das Maß aller Dinge, wie es in der Popkultur gelegentlich dargestellt wird. Vielleicht fragst Du ihn einfach nochmal ob alles tutti ist. Ansonsten vertraust Du darauf das Dein Freund ehrlich zu Dir ist.

Das ist nicht ungewöhnlich. Ich habe das auch manchmal, dass ich länger brauche, obwohl es sich mega gut anfühlt.