Ist es schädlich für den Körper, wenn man nicht genügend Zeit draußen verbringt?

8 Antworten

Das ist schon schädlich, da ist es egal ob das Fenster manchmal offen ist oder nicht, versuche doch irgendein Hobby in der Nachbarstadt zu finden, wo du dann einmal wöchentlich mit dem Fahrrad hinfährst das wäre doch schon einmal ein Anfang:) lg

Krankheiten wüsste ich nicht. Aber es ist gut sich an der frischen Luft auf zu halten und sich auch mehr zu bewegen. Wie wäre es 3 mal die Woche zu joggen?

es ist auf jeden fall gesunder wenn du aktiv bist...auch draußen...ob es krankheiten verursacht weiß ich nich... du zockst,oder...?

Na klar ist das schädlich.

Dein Immunsystem muss trainiert werden, damit Du gesund bleibst. Sonne und frische Luft sorgen dafür. Außerdem kann das Drinbleiben bewirken, dass Du dick wirst oder Allergien bekommen kannst.

Ich sage immer: Es gibt kein schlechtes Wetter - man muss sich nur entsprechend anziehen.

Also, versuhe, mehr rauszugehen.

solange du daran spaß hast: ok