Schlüssel im Schloss vergessen, und ist geklaut worden?

6 Antworten

Selbst wenn der Schlüssel abgegeben wird, hätte ich ein komisches Gefühle, denn der Schlüssel kann nachgemacht worden sein.

Ich würde die Schlösser auswechseln, sich ist sicher.

Da habe ich auch Bedenken ich sage das meiner Mutter. Leider ist es ja ein wenig teuer Schlösser auszuwechseln 😬😬

0

Frag doch mal bei der Hausratsversicherung nach, eventuell übernehmen die die Kosten.

1

Telefoniere mal rum ob den irgendwer genommen hat um dir eine Lehre zu erteilen oder zur Sicherheit und vergessen hat ihn zurückzugeben, vielleicht Oma Meyer von neben an die etwas vergesslich ist ...

Auf jeden Fall sofort die Schlösser tauschen. Wenn wirklich jemand den Schlüssel mitgenommen hat, dann ist das viel schlimmer als ein verlorener Schlüssel, denn der Dieb weiß ja genau, wo der Schlüssel passt!

Was bringt schon so eine Anzeige?

Langfristig wirst du Schlösser austauschen lassen müssen.

Stimmt. Danke

0

Kannst du alles machen, bringt nur nix.

Der Schlüssel ist weg.

Was möchtest Du wissen?