ist es schädlich, kaffeebohnen zu essen?

2 Antworten

Wenn du eine Meerkatze bist kannst du damit sogar Geld verdienen ;)

Ansonsten ist das zwar schon ne ordentliche Menge Koffein die da zusammen kommt, aber noch nicht mehr als viele durch Kaffee als Getränk aufnehmen. Wenn du damit ansonsten keine Probleme hast, wüsste ich nicht was daran schlimm sein sollte.

Wundere dich halt nicht wenn du Gicht bekommst

HeinrikH  17.05.2023, 16:41

Die Annahme, dass Kaffee das Gicht-Risiko erhöht ist veraltet. Mittlerweile geht man eher vom Gegenteil aus.

Morfi655  17.05.2023, 16:42

Kannst du den Zusammenhang erklären? Bezweifle ich nämlich stark.