Ist es schädlich für die Haare, wenn man jedes Mal das Shampoo wechselt?

6 Antworten

Ich persönlich wechsel zwischendurch und hab damit mehr Erfolg als ständig das Gleiche.

Normalerweise ist es gut für die haare wenn du das Shampoo oft wechselst😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottimaus155  18.07.2020, 14:24

Es ist nicht gut aber auch nicht schlecht es ist einfach egal

Nein überhaupt nicht. Was die Drogerieshampoos angeht: da ist eines so gut wie das andere. Was man dann lieber mag liegt halt an einem selber.

JA IST ES

sup123
Fragesteller

Und warum? Oder war das jetzt ironisch

Schädlich ist es überhaupt nicht.

Habe ich auch noch nie so gehört.

Grüße

Anemonne