Welches haargel und shampoo benutzen?

1 Antwort

Trick 17:

Hatte das Problem auch mal, mittlerweile habe ich dafür aber eine Lösung gefunden, die zumindest bei mir klappt.

Ich dusche mich immer abends und lasse meine Haare über Nacht trocknen. Am nächsten Morgen föhne ich sie dann in die gewünschte Position. Ohne das Gel (o.ä.) kommt meine Frisur viel besser bei den Frauen an, hauptsächlich weil man die jetzt durchwuscheln kann, aber auch im Sommer, wenn man schwitzt läuft das Gel nicht mehr runter.

Probier also Föhnen aus, damit sparst du auch gutes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung