Ist es Schade dass American Dad 2024 eingestellt wird oder wurde es Zeit?

4 Antworten

Das ist quatsch keine Ahnung wo du den Käse gelesen hast.

TBS hat bereits 2 weitere Staffeln bestellt und solang die Leute es weiterschauen, werden die auch weitere bestellen und falls die ihr interesse verlieren werden sich schon andere finden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wo hast du diese Info her? Ist mir nicht bekannt

Austria98
Fragesteller

Wurde gestern auf der Aktionärsversammlung bekanntgegeben

Austria98
Fragesteller
@TJDettweiler

Nein, aber was eine Aktionärsversammlung weiß ich schon

TJDettweiler  10.11.2022, 20:44
@Austria98

dann bitte erkläre was eine Aktionärsversammlung mit American Dad zutun hat

Nein, wird es nicht

Austria98
Fragesteller

Doch außer Disney kauft sich die gesamten Rechte

Austria98
Fragesteller
@TJDettweiler

Warner und Disney besitzen die Rechte für die Show gemeinsam und Warner hat angekündigt die Serie abzusetzen

TJDettweiler  10.11.2022, 20:50
@Austria98

Quatsch. American Dad ist eine Serie von Century 20th Fox einer der größten Fernsehsender der Welt.

Disney + und Warner haben nur Streamingrechte gekauft. Das heißt, die dürfen American Dad auf ihren Streamingseiten Streamen und dafür bekommt Century 20th Fox Geld.

Das hat absolut nichts damit zutun ob die Serie weiter produziert wird oder nicht

Es wird höchste Zeit, die Serie nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung