Ist es respektlos gegenüber unseren Vorfahren keine Milch zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde das wäre nicht respektlos, weil 91%
Finde wäre respektlos 9%
Tiffanylegtlos  22.10.2023, 15:28

Woher kommt das Argument?

Iqcel810
Fragesteller

Habs auf Reddit gelesen

3 Antworten

Ein Vieh ist eine Kuh schon einmal eh nicht. Eine Kuh ist ein schönes Tier und kein Vieh das uns nicht interessiert. Bin ich Veganer oder so nee. Weil ich einfach kein Obst und Gemüse esse und dadurch nicht wirklich die köstlich gepackte Möglichkeit habe um vegan ausgiebig zu leben. Aber ein Vieh ist die Kuh ganz sicher nicht mein Freund. Achte auf deine Ausdrucksweise.

Bella278  22.10.2023, 16:08

Endlich sagt das mal jemand👍

Finde das wäre nicht respektlos, weil

Hallo,

jeder kann doch entscheiden, ob er Milch trinken will oder nicht. Es gibt ja auch Veganer oder Leute die Milch nicht vertragen. Da sollte es wichtigere Sachen geben die einem mit den Vorfahren verbinden als die Tatsache, ob man nun Milch trinkt oder nicht

Ich trinke keine Milch, weil ich sie nicht vertrage und nicht, weil ich respektlos bin.

Drengr  22.10.2023, 15:40

Stimmt manche vertragen die einfach nicht, ist ja auch nix schlimmes.