Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?

3 Antworten

Hallo,

das wird eher nichts werden. So viel kosten die beiden Komponenten zusammen schon fast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ja, wenn man ein Gehäuse geschenkt bekommt und für insgesamt 10€ ssd und netzteil irgendwo mitnehmen kann und das ganze dann auf ein mainboard baut, was Niemand haben will.

Grundsätzlich liegt deine Konfiguration neu bei 950€ und davon die üblichen 66% entsprächen einem Gebrauchtwert von 630€. Grafikkarte und Prozessor alleine schöpfen dein 500€ Budget schon vollkommen aus!

Hi,

Ich hab erstmal ne frage.

Brauchst du PC Teile, oder einen PC?

Falls PC/Laptop, würde es so ca. 750-1.000€ kosten.

Mein Laptop hat damals 1.500 € ungenutzt gekostet, das war aber vor 10 jahren..

Lg.

Leona

Woher ich das weiß:Hobby