Ist es ratsam das Abitur auf Amphetamin schreiben?

9 Antworten

Die Krankenkasse übernimmt die Kosten immer gerne, wenn es um die Förderung des Bildungsstandes geht !

"Redegewandt", "die Wörter fließen nur so": Wenn das die Wirkung ist, kann man nur warnen. Das läuft auf Logorhoe hinaus. Und jeder Korrektor ist deren geschworener Feind.  Wikipedia weiß über sie wenig Schmeichelhaftes zu vermelden:

Mit Logorrhoe (die, auch Logorrhö, von altgriechisch λογόρροια logórrhoia – aus λόγος lógos „Wort, Rede“ und ρέειν rhéein „fließen“ – deutsch „krankhafte Geschwätzigkeit“, umgangssprachlich Sprechdurchfall, Redesucht, Redefluss) bezeichnet man den zwanghaften Drang eines Patienten beziehungsweise Probanden, sich übermäßig verbal zu vermitteln. Logorrhoe kann bei manchen psychischen Erkrankungen, allerdings auch bei übermäßigem Genuss von Alkohol, Koffein oder anderen Drogen auftreten.

FehlerFrage  28.04.2017, 18:24

Deshalb ist es wichtig reines Amphetamin zu konsumieren.

Amphetamine wirken beruhigend, entspannt mit sanftem anfluten.

Der Sprechdurchfall entsteht durch beigemischte Streck-Stoffe wie du bereits erwähnt hast bei Koffein.

In Speed wird 60% Koffein und lediglich 10% Amphetamin verwendet-

1. Rezeptpflichtiges Amphetamin.

2. Speed waschen mit Aceton um reines Amphetamin zu filtern.

3. Amphetamine aus dem DN.

4. Man lässt es bleiben.

Ich würde eher zu Ritalin raten, das ist für den Fall besser und ist eben auch Leistungssteigernd. Bei Speed hat man eher das Problem, das man sich gar nicht auf die Arbeit an sich konzentriert. Das ist bei Ritalin eben anders.

Ich hab zum Mathe lernen ab und zu Ritalin genommen. Meine Freunde und Ich (zwei davon eigentlich gar nicht Mathe begeistert) waren total angefressen und haben mit kurzen Pausen 7-8h am Stück Mathe gelernt.

Im Mathe Abi hab ich keins genommen, hab trotzdem eine gute Note bekommen.

Im Deutschabi hab ich welches genommen, da 6h schreiben echt hart klangt. Naja am Ende gab durch die Dritt Korrektur eine Bescheidene Note 😄 also ob es hilft bezweifle ich. Besonders eben nicht, wenn man es nur in der Prüfung nimmt. Würde es eher zum lernen nehmen, weil man dann motivierter ist und am Ball bleibt. Man sollte aber immer Pausen einlegen, also nicht jeden Tag konsumieren und vor allem auch ohne solche Dinger lernen.

AminakoiumV2
Fragesteller

Naja von Ritalin bin ich jetzt nicht so der Fan, hab es aber auch noch nie probiert. Es geht halt darum, wenn man auf Speed ist, fallen einem ja die Wörter regelrecht in den Mund, weswegen man logischerweise auch sich leichter beim Schreiben tun müsste?

trompetensuchti  28.04.2017, 16:23

Das Problem ist halt, dass man sich überhaupt nicht auf das Thema der Arbeit konzentriert sondern nur irgendein müll in deinem Gehinr entsteht...

FehlerFrage  28.04.2017, 17:26
@trompetensuchti

Dann hast du gestrecktes Speed mein Freund.

Der Müll der in deinem Kopf entsteht ist nicht entstanden durch Amphetamine sondern viel mehr von Koffein welches darin enthalten war welches bekannt dafür ist zu verballern.

Reine Amphetamine haben eine beruhigende Wirkung, chillig & man fühlt sich wortwörtlich wie Albert fu*king Einstein.

Wechsel deinen Ticker, kaufe im DN oder Wasch mal dein Zeug mit Aceton.

Warum meinst du wird die Produktion von Ritalin langsam eingestellt?

Ritalin ähnelt Kokain (beides chemisch eng verwand & sind RI's) während Amphetamine eher Neurotransmitter Releaser sind.

Mittlerweile wird immer häufiger Dextroamphetamin, Dexamphetamin oder Aderall statt Ritalin verschrieben (besonders in den USA wird kaum noch Ritalin verordnet).

Wasch unbedingt das nächste mal dein Amphetamin.

Der ist nämlich mit sche*ße gestreckt

FehlerFrage  28.04.2017, 17:14

Speed ist dreck.

Amphetamine (Reine) sind weitaus effizienter als Ritalin.

Ritalin ist nichts weiter als Kokain und Amphetamin ist die Droge zum konzentrieren, weswegen sie immer häufiger gegen ADS und ADHS eingesetzt wird.

Ritalin hat auch weitaus mehr Nebenwirkungen als Amphetamine.

CoxinelleC  28.04.2017, 20:39
@FehlerFrage

Naja ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Wenn ich Amphetamine z.B. Speed genommen hab, in unterschiedlichen Qualitäten, hab ich mich schneller von Dingen ablenken lassen. Schnell waren andere Dinge interessanter, als lernen bzw das schreiben. Aber vllt weil ich die Droge eben sonst zum feiern nehme und das damit halt immer verbinde.

Und wenn man Ritalin eben nur hin und wieder und nur zum lernen nimmt, sollten die Nebenwirkungen nicht so ins Gewicht fallen. Hatte Ritalin nur damals zum lernen und hab keine Nebenwirkungen gehabt.

Besorg dir reines Amphetamin oder wasch es; Speed ist Müll und eine Mischung von Koffein und max. 10% Amphetamin.

Wasch es mit Aceton und lass es 24h trocknen;

Ja kann man zum lernen und zum bestehen verschiedenster Klausuren nutzen.
Ist bekanntlich ja nicht umsonst eine leistungssteigernde Droge.

Ich meine ein Kumpel hat ähnliches sogar mal gemacht. Es ging bei ihm bloß um eine normale Deutsch Prüfung.

Also wenn er eh eine Niete ist, was hat er zu verlieren. Er sollte nur echt kein erstkonsument sein, nicht das er dann anfängt irgendwelche Tripps zu schieben, alles vollschwitzt was weiß ich.

Solange er sich unter Kontrolle halten kann, auch was Nervosität angeht, dann denk ich mir why not.

15punkte here we go.