Ist es problematisch wenn man sich ab und zu richtig einen trinken tut?
Meine Frage ist wenn man sich im Jahr so ungefähr 8/9 mal so richtig einen trinken tut dramatisch?
Also wirklich nicht oft ist das in irgendeiner Art bedenklich?
2 Antworten
Wenn das trinken dafür sorgt, dass man "tut" und die deutsche Sprache nicht richtig tut...äh...beherrscht, dann ja. :-/
Das du dich besäufst ist ein kleines Problem. Die Frage und das viel größere Problem ist eher, warum du denkst, es wäre nötig. Was bringt dich zum REGELMÄßIGEN Vollrausch? Quasi alle 1,5 Monate.
Kannst du nur mit Alkohol feiern? Oder fühlst du dich ausgeschlossen und wirst schnell zum Mitläufer, wenn einer einen Spruch ala "trink halt was du Spaßbremse" sagt? Ist die Antwort ja, dann hast du ein Problem.
Sagst du hingegen, dass du auch ohne Alk feiern kannst. Und das du auch NEIN sagen kannst und dazu stehst, obwohl sie mimimi an dir üben, dann ist alles gut. Dann definierst du dich nicht über den Alkohol und die Meinung anderer.
Ich kann auch ohne Spaß haben wenn ich nichts trinken mag ist das so und stört mich nicht was die anderen sagen !
Ich kann was trinken ,aber müssen tue ich das nicht
Dann sehe ich kein Problem darin. Übertreib es bloß nicht. Jeder Vollrausch zerstört viele Zellen im Hirn. Und im blödesten Fall kann es sogar zur Vergiftung oder auch zu einem Schlaganfall kommen. Je nachdem was der Körper aushält. Das ist nicht zu unterschätzen.
Da hast du zu 100% Recht , was mein Körper aushalten tut weiss ich nicht und ich will das auch nicht testen was er aushalten tut
Jeder Tropfen Alkohol ist Gift aber solange du dich nicht jedes Mal ins Koma säufst ist glaube ein Röntgen im Jahr schädlicher
Nein Komasaufen nicht ,auch wenn ich miir richtig ein trinke komme ich nach in mein Bett OK weiss dann manchmal nicht wie aber bin in meinem Bett
Sollte passen, kenne welche die machen das wöchentlich, manchmal mehr, solange du das jetzt nicht bis zur Rente durchziehst sollte es dir gut gehen
Das brauche ich nicht , das Wochenende habe ich Geburtstag werde 40 😅 da werde ich auch mal wieder ein trinken Nullen tut man ja nicht jedes Jahr😅 .
Habe auch bekannte die trinken auch alleine was ich nicht verstehe,in Gesellschaft Feier etc OK aber so nicht
Ich trinke wenn überhaupt auf Feiern oder in einer netten runde , trinke nicht einen Tropfen alleine oder sonst was