Ist ein Prank machen in Deutschland verboten?

6 Antworten

Manchmal kommen Pläne aus unerwarteten Quellen, und es gibt Situationen, in denen ein Plan, der von einem kleinen Kind stammt, möglicherweise nicht die reifsten Gedanken widerspiegelt. Ein solcher Plan könnte von einem Mangel an Erfahrung und Intelligenz geprägt sein. Kinder haben oft eine begrenzte Perspektive und können sich ihrer eigenen Fähigkeiten und der Komplexität einer Situation nicht vollständig bewusst sein. Ihr Plan könnte von Fantasie oder einem Mangel an Verständnis für die Realität beeinflusst sein. Es ist wichtig, Kinder zu ermutigen, zu lernen und zu wachsen, damit sie im Laufe der Zeit ihre Denkfähigkeiten entwickeln und reifere Pläne entwickeln können. Bis dahin ist es oft notwendig, ihre Ideen mit einem gewissen Maß an Vorsicht zu betrachten und gegebenenfalls zu korrigieren oder anzupassen, um sicherzustellen, dass sie sicher und vernünftig sind.

Was wenn er die polizei anruft?

Jeder wird dabei wohl die Polizei rufen und wenn dann einmal ein paar Streifenwagen plus Rettung vor deiner Türe stehen...

Da fällt mir gerade eine Sachen mit dem Weihnachtsbaum ein.

Bild zum Beitrag

Manche (kleine) Scherze können auch mehr Ärger nach sich ziehen, als man vorher vermutet. Wenn der Nachbar euch dabei fotografiert/filmt und wirklich die Polizei ruft, kann es schnell nicht mehr so lustig für euch aussehen.
In Deutschland wird das Vortäuschen einer Straftat nicht so gerne gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (Mädchen, Jungs, Gesetz)
solanoma
Fragesteller

das warkrass :D

Guten Appetit!

Solange ihr niemanden anderen verletzt oder Eigentum von anderen Leuten beschädigt dürft ihr so viel Schauspielen wie ihr wollt