Ist es Pervers, wenn man eine Handfläche gegen eine Faust schlägt(also mit dieser art Klatschen)?

Zur Vorstellung  - (Klatschen)

3 Antworten

Nein,kann von aufi gehts,ran an Speck,bis auf eine Drohhaltung ,ernst oder auch nur zum Spaß gemeint sein.Eine Bewertung kannst Du nur machen,im Bezug was vorher gesprochen wurde,bzw.in Verbindung mit der Mimik.Pervers ist etwas ganz anderes.Jähzorn oder Agressivität ist aber denkbar.LG

Sempaloniki  21.01.2016, 09:19

Das beste Profil überhaupt @ Miramar1234 ! ;-D

Miramar1234  21.01.2016, 09:23
@Sempaloniki

Danke schön,und ohne Ironie? Dann pinselst du meinen Bauch und streichelst meine Seele.)

Das hat schon einen aggressiven Touch. Es wirkt unsympathisch.

Nein, eher aggressiv.