Ist es peinlich, so was einer jungen Frau zu schenken?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, nicht peinlich 88%
Ja, peinlich 12%

25 Antworten

Nein, nicht peinlich

Süsses Stofftier😍

Habe auch mal eines bekommen von einem Mann 😊 Der hatte vorher nicht's zu mir gesagt, war überrascht und fand es voll süß. Einen kleinen Plüschbär auf einem Herzchen.

Der kleine Hamster ist auch zum knutschen 🐹😘🙈😅

Ich denke es kommt immer auf die Person an. Es gibt Menschen, die sowas toll finden und sich über solche Geschenke freuen und dann gibt es wiederum Frauen, die solche Geschenke albern finden...schwer zu sagen

Nein, nicht peinlich

Ich würde es süß finden.

Ich hab auch noch nen Teddybären meiner Oma, also warum nicht?

Aber eigentlich ist es die Geste allein die zählt. "zwinker"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ganz niedlich

Nein, nicht peinlich

Ich finde es ist voll süß. Doch das hängt von deinem Alter ab... denn wen ein süßes Mädchen sowas schenkt ist es anders als eine rentnerin.

Naja du musst es selbst entscheiden falls es noch nicht zu spät ist 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung