ist es peinlich mit 32 noch keine Freundin zu haben?

15 Antworten

Daran ist nichts peinlich, dann war die Richtige wohl noch nicht dabei.

Du bist sicher, dass du schon so alt bist?

Will dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst wenig Ahnung zu haben, was mit Aufklärung zu tun hat, wenn du unter anderem in dem Alter noch fragen musst, ob es normal ist, dass ein Mann auch in der Nacht eine Erektion bekommen kann. Das kann sogar morgens beim Aufwachen passieren, wofür der Mann nichts kann.

NEIN es muss keinem peinlich sein, mit 32 noch keine Freundin gehabt zu haben, es sei denn, DIR selber ist das peinlich.

Manche suchen sich das Single-Selber aus und dafür werden sie ihre Gründe haben.

Andere sind aus privaten Gründen Single, aber DU kannst das ändern, wenn du dich selber unwohl fühlst.

Vielleicht mal etwas für deine Gesundheit zu tun, wäre ein Anfang, denn bei deiner Größe könntest du etwas an Kilos reduzieren, was dir zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen könnte.

Warum meckern deine Kollegen an deinem Aussehen herum? Jeder kann herumlaufen wie er will, aber hast du dir schon mal Gedanken gemacht, ob ihre Kritik unangebracht ist, oder ob sie vielleicht Recht haben könnten.

Nicht jede Kritik ist negativ, kommt darauf an, wie man auf Kritik reagiert und ob man sich gleich angegriffen fühlt.

Kleine Veränderungen die einem helfen, sich positiver zu verändern,könnte man zumindest mal ausprobieren.

Auch mit Ü30 kann man Frauen kennenlernen, aber dafür muss man was tun, es muss sich keiner mit einer Situation abfinden, wenn er sich damit nicht wohl fühlt.

Da kenne ich mehrere denen es so geht, bzw. so ging. Daran ist nichts peinlich. Es redet bloß kaum einer darüber. Einfach mal gucken woran es liegt. Gehst Du zuwenig aus- Vereine, Fest, Markt, Tanzen. Schon mal übers Internet probiert? Oder bist Du zu schüchtern? Oder zu ungepflegt (Duschen, Deo, Zähne putzen, Haare waschen, besser passende Kleidung)? Oder solltest Du freundlicher sein (mehr Lächeln, Höflichkeiten, mal eine Dame zum Kaffee/Essen einladen -Du bezahlen)? Frag mal Freunde was sie als Grund sehen. Oder weißt Du den Grund?

Nein es ist nicht peinlich, es gibt sogar Leute die sind 40 und haben dies noch nicht erlebt, hier gibt es doch keine Grenzen Regel ab wann dies gehabt hätte oder wann peinlich, sowas gibt es nicht, mach dir nicht soviele Gedanken, das wird schon und bist völlig in Ordnung :)

Hallo! Du bist damit nicht alleine natürlich ist das nicht peinlich. Willst Du das ändern musst Du unter Menschen. Immer gut sind Vereine, auch Lauftreffs ( gibt es auch für Walken ) Hallenbäder, Cafes und eigentlich auch die belebte Stadt

Und man muss auch mal selbst Frauen ansprechen, viele Beziehungen sind so beim Einkaufen entstanden

Schönes Fest