Ist es peinlich als Mann eine Frostbeule zu sein oder liegt es daran, dass ich Araber bin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so. Dafür macht mir Sommerhitze nichts aus, wenn alle stöhnen. Das ist dann wieder der Vorteil.

Jamalx98y
Fragesteller

Same

Es ist überhaupt nicht peinlich, unabhängig von deinem Geschlecht oder deiner ethnischen Herkunft, eine geringere Toleranz gegenüber Kälte zu haben. Die Reaktion des Körpers auf Kälte kann von Person zu Person variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich genetischer Veranlagung.

Die Tatsache, dass du Araber bist, hat wahrscheinlich wenig mit deiner Empfindlichkeit gegenüber Kälte zu tun, da die Kälteempfindlichkeit eher von individuellen biologischen Faktoren abhängt. Es ist wichtig, sich nicht für natürliche körperliche Unterschiede zu schämen. Jeder Mensch hat einzigartige Merkmale und Eigenschaften, die ihn oder sie einzigartig machen.

Selbstverständlich ist es nicht peinlich als Mann Kälte intensiver zu empfinden als andere! (Ich bin ebenfalls eine echte Frostbeule).

Warum sollte es einen peinlich sein? Meine Mutter ist nur keine Frostbeule, da sie Raucherin ist und zu jdr Jahreszeit nur mit nh Strickjacke auf den Balkon geht. Aber s die Mütter, die ich sonst kenne sind alle etwas mehr Kälte empfindend, dass macht also nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Nationalität hat es nichts zu tun

eher mit schlechter Durchblutung

😉

peinlich ist es nicht,

jeder empfindet Wärme und Kälte anders

Woher ich das weiß:Recherche