Seid ihr eine "Frostbeule"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Weiß ich nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall, wenn andere nur mit T-Shirt rum laufen dann krieche ich unter die Decke

Danke für das Sternchen

Nein

Wenn damit gemeint sein soll, ob ich schnell friere oder kalt habe: Nein. Das Gegenteil wäre der Fall.

Ist damit gemeint : )

Nein

Im Gegenteil. Das macht es mit meiner Freundin manchmal schwer, wenn sie noch eine Wärmflasche haben möchte, während ich schon die Decke zur Seite geschoben habe.

Nein

Ich bin manchmal im T-Shirt im Winter draußen.

Ja

In den letzten Jahren hat sich das so entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.