Seid ihr schnell Frostbeulen im Winter?

23 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Mich fröstelt es ziemlich schnell , und da bin ich draussen sehr dick eingemummelt

Bild zum Beitrag

Auf der Couch ist meine Kuscheldecke auch ein absolutes M U S S

Bild zum Beitrag

Diese Wärmflasche hat mir mein wunderbarer Ehemann letztes Jahr geschenkt

Das fand ich mega lieb . Die kommt oft zum Einsatz .❄️❄️❄️❄️

LG Angel

- (Mädchen, Freizeit, Jungs)  - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Ja^^ Bei kalten Füßen habe ich einen Tipp: es gibt solche Wärmepads zum Aufkleben an die Socken, die halten so ca. 5 h und werden bis zu 40 °C warm.

Ansonsten kann ich noch Wechseljahre empfehlen, die Hitzewallungen kommen im Winter gut^^

Woropa  23.11.2024, 02:11

Du kannst dir Schlafsocken kaufen. Da ist ein Fell drin. Die sorgen dafür dass man beim Schlafen schöne warme Füße hat.

MoewinJona  23.11.2024, 12:12
@Woropa

Habe ich sogar, aber gut dass ich im Bett nicht friere, mein Problem sind eher kalte Hände während des Tagwerks. Ich hab zu viel zu tun, um sie immer in dicken Handschuhen zu verstecken🙃

Und ich habe Teddyfell Bettwäsche, kann ich auch wärmstens empfehlen.

MoewinJona  23.11.2024, 14:13
@Woropa

Ich habe meine mal geschenkt bekommen, aber mit dem Begriff Teddyfell Bettwäsche solltest du auf Amazon sicher fündig werden. Oder du suchst speziell nach der Marke "Mont Chalet Wendebettwäsche Chinchilla", das ist eine hochwertige Marke. Ich liebe diese Bettwäsche!

Huhu lieber GK.

Ich bin wohl die größte Frostbeule, die es gibt. ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ Das kann jeder, der mich kennt, bestätigen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Gummikugel,

nein, eigentlich friere ich nicht so schnell im Winter. Keine Ahnung, irgendwie kann ich Kälte ganz gut aushalten.
Das kommt mir zumindest so vor, wenn ich mich mit anderen vergleiche die sofort anfangen zu frieren ^^

Liebe Grüße 👋

sehr schnell und dieses Jahr viel Wochen keine Sommer macht die Situation nicht besser